Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Niedersachsen

 
  • Anzeigen
 

Suche Justiz Niedersachsen, biete Berlin (A6)

Sie wollen nach Niedersachsen? Dann sind Sie hier richtig.

Suche Justiz Niedersachsen, biete Berlin (A6)

Beitragvon Susilein1989 » Fr 30. Dez 2022, 11:40

Hallo zusammen
Susilein1989
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 18:17

Re: Suche Justiz Niedersachsen, biete Berlin (A6)

Beitragvon Susilein1989 » Fr 30. Dez 2022, 12:11

Hallo zusammen :) ,

ich suche eine/n Tauschpartner/in aus einem Gericht in Niedersachsen, Oberlandesgerichtsbezirk Braunschweig.
Zurzeit bin ich in der Arbeitsgerichtsbarkeit tätig.

Zu meiner Person: 33 Jahre alt, tätig im mittleren Dienst, Justizsekretärin (A6)

Der Versetzungsantrag ist noch nicht gestellt worden da ich mit der Formulierung noch nicht zufrieden bin aber ich wollte mich schon mal erkundigen ob jemand eventuell Interesse an einen Tausch nach Berlin hat. ;)

Liebe grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ps: Mein erster Post wurde irgendwie nicht komplett übernommen. Entschuldigt bitte. :?
Susilein1989
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2022, 18:17


Zurück zu Jobtausch nach Niedersachsen



cron