Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Nordrhein-Westfalen

 
  • Anzeigen
 

Biete Berlin - Suche NRW

Sie wollen nach Nordrhein-Westfalen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Berlin - Suche NRW

Beitragvon sucheNRW2019 » Do 25. Apr 2019, 15:03

Hallo,

ich bin A9 in Berlin und suche einen Tauschpartner in NRW.

Freue mich über Rückmeldungen!
sucheNRW2019
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Apr 2019, 15:01

Re: Biete Berlin - Suche NRW

Beitragvon Kim1994 » Do 23. Mai 2019, 08:38

Hallo, ich arbeite derzeit beim Landgericht Wuppertal und würde langfristig gesehen nach Berlin , bei welcher Behörde arbeiten Sie ? Ich habe aber derzeit auch noch ein Versetzungsantrag nach Düsseldorf laufen sodass man dies auch abwarten könnte falls lieber Düsseldorf gewünscht ist. Ich würde mich über eine Antwort freuen
Kim1994
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Mai 2019, 08:36

Re: Biete Berlin - Suche NRW

Beitragvon JuBl » Mo 14. Feb 2022, 13:08

Hallo, ich möchte zum Finanzamt Berlin A9 wechseln. Ist die Anzeige noch aktuell?

Liebe Grüße Julia
JuBl
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 21:12


Zurück zu Jobtausch nach Nordrhein-Westfalen



cron