Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Nordrhein-Westfalen

 
  • Anzeigen
 

Biete Berlin , suche Westfalen /Niederrhein

Sie wollen nach Nordrhein-Westfalen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Berlin , suche Westfalen /Niederrhein

Beitragvon Gababy » Mo 18. Okt 2021, 07:39

Ich möchte aus privaten Gründen nach Westfalen / Niederrhein ...Emmerich/Kleve etc. umziehen und suche daher einen Tauschpartner.
zur Zeit hiert in Berlin Bezirksverwaltung A8, Beamtin auf Lebenszeit (Aufgabengebiet Gewerbe/Ordnungsamt).
Bitte gerne PN
Gruß
Gaby
Gababy
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Okt 2021, 07:10

Re: Biete Berlin , suche Westfalen /Niederrhein

Beitragvon JuBl » Sa 12. Feb 2022, 15:28

Hallo,

Ich suche einen Tauschpartner für Berlin. Ich bin im Finanzamt in Lippstadt (NRW) auf Probe tätig.

Weiß du zufällig, ob es egal ist, dass wir dann nicht aus der gleichen Verwaltung kommen?
JuBl
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jun 2021, 21:12


Zurück zu Jobtausch nach Nordrhein-Westfalen



cron