Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Nordrhein-Westfalen

 
  • Anzeigen
 

BIETE FA A6 BW SUCHE FA NRW

Sie wollen nach Nordrhein-Westfalen? Dann sind Sie hier richtig.

BIETE FA A6 BW SUCHE FA NRW

Beitragvon Felya95 » Mo 8. Okt 2018, 18:09

Ich bin derzeit in Ausbildung im mittleren Dienst werde im September 2019 fertig und suche einen Tauschpartner in NRW vorzugsweise Raum Münster / Dortmund. :)
Felya95
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 18:04

Re: BIETE FA A6 BW SUCHE FA NRW

Beitragvon mar7 » Sa 6. Jul 2019, 06:37

Moin,

aus RLP sucht einer einen Tauschpartner in BW. Ich selber komme aus NRW und bevorzuge RLP. Unter der Bedingung, dass ich nicht zurückgestuft werde (von A7) würde ich gerne tauschen. Wie siehst du es mit einem Ringtausch?

Gruß

Markus
mar7
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:27


Zurück zu Jobtausch nach Nordrhein-Westfalen



cron