Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Nordrhein-Westfalen

 
  • Anzeigen
 

Suche FA NRW (Hamm), biete Hamburg A12

Sie wollen nach Nordrhein-Westfalen? Dann sind Sie hier richtig.

Suche FA NRW (Hamm), biete Hamburg A12

Beitragvon Reho » Fr 4. Nov 2022, 10:34

Hallo,

Ich suche einen Tauschpartner/Tauschpartnerin (A12) in NRW (Finanzamt), möglichst Hamm oder Nähe. Biete Hamburg!

Mfg
ReHo
Reho
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Okt 2022, 08:27

Re: Suche FA NRW (Hamm), biete Hamburg A12

Beitragvon Fante » Do 10. Nov 2022, 11:29

Hey,

Ich suche einen Platz in Hamburg komme zwar aus BaWü aber wenn wir jemanden finden der aus NRW weg möchte (nach BaWü ) wäre es ja möglich einen Ringtausch so schnell wie möglich zu erledigen. Durch den neuen Gesetzesbeschluss in BaWü werde ich ab dem 01.12. auf A10 gehoben.

LG

Lydia
Fante
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 13:46


Zurück zu Jobtausch nach Nordrhein-Westfalen



cron