Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Rheinland-Pfalz

 
  • Anzeigen
 

Biete FA Frankfurt (Hessen), suche RLP / Saarland

Sie wollen nach Rheinland-Pfalz? Dann sind Sie hier richtig.

Biete FA Frankfurt (Hessen), suche RLP / Saarland

Beitragvon Lu_Hessen » Sa 14. Mai 2016, 18:26

Hallo,
ich bin Finanzbeamtin im gehobenen Dienst (A 10) in Frankfurt und suche aus privaten Gründen dringend einen Tauschpartner in die Finanzverwaltung RLP (Raum Kaiserslautern) oder Saarland.

Bei Interesse bitte PN.
Lu_Hessen
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 18:21

Re: Biete FA Frankfurt (Hessen), suche RLP / Saarland

Beitragvon Ili » Mo 21. Sep 2020, 17:27

Hey,

Ich kann dir Saarland anbieten. Jedoch bin ich von mittleren Dienst. Ich weiß nicht ganz, ob das dann mit dem Tasch funktionieren würde.

MFG
Ili
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Sep 2020, 16:28


Zurück zu Jobtausch nach Rheinland-Pfalz



cron