Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Sachsen-Anhalt

 
  • Anzeigen
 

Biete A8 in Sachsen-Anhalt

Sie wollen nach Sachsen-Anhalt? Dann sind Sie hier richtig.

Biete A8 in Sachsen-Anhalt

Beitragvon Claudia N. » Mo 28. Mai 2018, 18:24

Suche Tauschpartner A8 m.D. in einem Finanzamt in BW, Hessen oder Bayern. Ich selber bin im FA Dessau-Roßlau tätig.
Claudia N.
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 17:43

Re: Biete A8 in Sachsen-Anhalt

Beitragvon Aram » Mi 20. Jun 2018, 18:09

Claudia N. hat geschrieben:Suche Tauschpartner A8 m.D. in einem Finanzamt in BW, Hessen oder Bayern. Ich selber bin im FA Dessau-Roßlau tätig.



Hi,

Bist du noch auf der Suche nach einem Tauschpartner aus Hessen,

Ich heiße Aziz und suche eine dritte Person die von Sachsen Anhalt nach Hessen tauschen möchte.

Ich selber bin beim
Finanzamt Frankfurt und möchte an ein Finanzamt im Norden nach Niedersachsen wechseln.

Eventuell hätte ich jemanden der von Niedersachsen an ein Finanzamt nach Sachsen Anhalt tauschen möchte.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Aziz
Aram
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 18:55

Re: Biete A8 in Sachsen-Anhalt

Beitragvon Wirsching » Di 3. Jul 2018, 12:43

Hallo komme aus Heidenheim in BaWü und möchte so gern nach SA
Mache gerade meine Ausbildung und bin danach m.D. Mit A6 und möchte so gerne mit meinem Mann endlich unter einem Dach wohnen, damit er auch etwas von unserem Sohn hat.
Wirsching
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2018, 12:37

Re: Biete A8 in Sachsen-Anhalt

Beitragvon Maik 85 » So 2. Jun 2019, 20:34

Hallo,
Ich Biete Dienstposten m.D. in Bayer(Finanzamt Garmisch-Partenkirchen) und hätte gern einen in Sachsen-Anhalt!!!

VG Maik
Maik 85
 
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jun 2019, 20:24

Re: Biete A8 in Sachsen-Anhalt

Beitragvon LindaWe » Di 21. Jul 2020, 10:48

Hallo,
ich möchte gerne nach Sachsen-Anhalt, biete Niedersachsen/ Fa Uelzen-Lüchow
Lg
LindaWe
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:19


Zurück zu Jobtausch nach Sachsen-Anhalt



cron