Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Sachsen-Anhalt

 
  • Anzeigen
 

Suche Sachsen-Anhalt biete Niedersachsen

Sie wollen nach Sachsen-Anhalt? Dann sind Sie hier richtig.

Suche Sachsen-Anhalt biete Niedersachsen

Beitragvon Jenny » So 3. Mai 2020, 14:35

Hallo :D ,
ich suche dringend jemanden aus Sachsen-Anhalt (vorzugsweise Finanzamt Magdeburg [Gethin und Stendal auch möglich]).
Ich biete Niedersachsen (Finanzamt Osnabrück-Land) [nah an der Grenze zu NRW].
Ringtausch ist auch möglich.
Besoldungsgruppe A6/ A7.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny :)
Jenny
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 16:22

Re: Suche Sachsen-Anhalt biete Niedersachsen

Beitragvon Julius » Di 29. Sep 2020, 19:22

Hallo, meine Freundin ist im Finanzamt Magdeburg, mittlerer Dienst (A6), und möchte nach NRW

Ich habe gerade schon jemanden gefunden der von NRW nach Niedersachsen möchte somit hätten wir einen Ringtausch zusammen.

Hättest du Interesse ?

Gerne kannst du mich anrufen.
01749788021
Mfg Julius
Julius
Julius
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2020, 20:54

Re: Suche Sachsen-Anhalt biete Niedersachsen

Beitragvon Jenny » Mi 21. Okt 2020, 14:25

Hallo,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.Ich gucke nicht so oft hier rein.
Es besteht immer noch ein Interesse, jedoch regelt es bereits alles das Ministerium der Finanzen von Sachsen-Anhalt. Mittlerweile habe ich eine Beförderung zu A7 erhalten und es soll eine Versetzung zum Finanzamt Stendal erfolgen (abgesprochen mit dem Ministerium, da sich eine Versetzung nach Magdeburg evtl. länger hingezogen hätte). Zur Zeit befinde ich mich noch in Wiedereingliederung, diese geht aber auch nur noch bis zum 23.10.2020.
Inwieweit Tauschpartner dort eine Rolle spielen weiß ich leider nicht. Herr Friedrich vom Ministerium hat mal erwähnt, dass es evtl. einen Tauschpartner gibt.
Habt ihr bereits Kontakt zum Ministerium? Evtl. auch zu Herrn Friedrich? Dort ansonsten mal nachfragen. Vllt. klappt es ja in diesem Zug mit.

Schöne Grüße
Jenny
Jenny
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 16:22


Zurück zu Jobtausch nach Sachsen-Anhalt