Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Schleswig-Holstein

 
  • Anzeigen
 

Biete FA Frankfurt Suche FA Schleswig - Holstein

Sie wollen nach Schleswig-Holstein? Dann sind Sie hier richtig.

Biete FA Frankfurt Suche FA Schleswig - Holstein

Beitragvon MichelleFRA » Fr 2. Mär 2018, 07:38

Hallo,
Ich suche aus persönlichen und familiären Gründen einen Tauschpartern für folgenden Tausch:
Biete A9 FA Frankfurt und suche A9 in Schleswig Holstein. Welches Amt genau wäre mir eigentlich egal, da ich schon froh wäre wieder 500 km näher bei meiner Familie zu sein.

Also falls jemand Interesse hat (in meinem Amt sind Stellen bis A12 absolut üblich und gut zu erreichen auch ohne 50 Jahre alt sein zu müssen) freue ich mich über Nachrichten.

Lg
MichelleFRA
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 07:34

Zurück zu Jobtausch nach Schleswig-Holstein



cron