Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Schleswig-Holstein

 
  • Anzeigen
 

Biete Polizei Berlin/ Suche Polizei SH/ Ringtausch möglich

Sie wollen nach Schleswig-Holstein? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Polizei Berlin/ Suche Polizei SH/ Ringtausch möglich

Beitragvon Pascal » Mi 16. Jan 2019, 07:45

Guten Tag werte Kolleginnen und Kollegen,

auf Grund von Veränderung im persönlichen Umfeld würd ich gerne in das Bundesland Schleswig-Holstein wechseln. Dienststelle/ Standort in SH ist egal.
Zurzeit bin ich tätig bei der Landespolizei Berlin. Ich bin Kriminalkommissar A9 und 28 Jahre und zurzeit im LKA eingesetzt.
Der Tauschpartner muss Polizeivollzugsbeamter sein. Alter, Dienstgrad, Geschlecht, Laufbahnrichtung, Aussehen ist unerheblich für Berlin.
Versetzungsantrag ist gestellt.
Ein Ringtausch ist generell möglich. Der Antrag und meine Suche sind sehr frisch, daher kenn ich noch keine anderen tauschwilligen Polizisten aus anderen Ländern. Bin aber sehr kontaktfreudig :D
Wenn ihr Interesse oder auch Fragen habt, meldet euch einfach. Tipps und Tricks, sowie Empfehlungen und natürlich Tauschersuchen sind gerne gesehen. Gerne vernetzt ich mich auch mit euch :D
Einfach eine Mail an: pascalfroehlich@web.de
Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt

Pascal
Pascal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 07:16

Zurück zu Jobtausch nach Schleswig-Holstein



cron