Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Thüringen

 
  • Anzeigen
 

Biete StA DD, möchte nach West/Nord Thüringen

Sie wollen nach Thüringen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete StA DD, möchte nach West/Nord Thüringen

Beitragvon JustizA6 » Di 9. Jan 2018, 17:50

Hallo, ich suche einen Tauschpartner. Ich bin derzeit auf Probe A6 in Dresden bei der Staatsanwaltschaft und möchte gerne wieder zurück in die Heimat nach West bzw. Nord Thüringen. Also Heiligenstadt, Nordhausen, Mühlhausen, wäre super, aber Erfurt, Eisenach wäre auch in Ordnung.
JustizA6
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jan 2018, 17:48

Re: Biete StA DD, möchte nach West/Nord Thüringen

Beitragvon udgA6 » Mi 16. Jan 2019, 17:06

Hallo,
ich bin momentan noch Justizsekretäranwärterin in Thüringen aus dem Einstellungsjahr 2017 und im November diesen Jahres fertig mit der Ausbildung.
Aus persönlichen Gründen würde ich gern im Anschluss nach Sachsen (Dresden) tauschen. Jedoch erfahren wir erst im August unsere endgültigen Einsatzstellen. Momentan bin ich in Mühlhausen und plane als Wunschorte Erfurt, Mühlhausen und Sondershausen anzugeben. Da das leider aber nicht sicher ist, wollte ich erst einmal fragen ob Ihrerseits noch ein Tauschinteresse besteht.

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa Cygan
udgA6
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Jan 2019, 16:59

Re: Biete StA DD, möchte nach West/Nord Thüringen

Beitragvon JustizA6 » So 27. Okt 2019, 10:43

Es besteht weiterhin großes Interesse an einem Tausch nach Thüringen
JustizA6
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jan 2018, 17:48

Re: Biete StA DD, möchte nach West/Nord Thüringen

Beitragvon JSinThueringenA6 » Mi 29. Mär 2023, 10:19

Ist das Gesuch noch aktuell?
Bin derzeit A6 (m.D. Justiz) in Thüringen und möchte gerne nach Sachsen. Mein Wunschort ist zwar Leipzig, vielleicht lässt sich da aber auch was machen.

VG
JSinThueringenA6
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 13:19


Zurück zu Jobtausch nach Thüringen



cron