Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Thüringen

 
  • Anzeigen
 

StOI (A10) aus Hamburg sucht Stelle in Thüringen

Sie wollen nach Thüringen? Dann sind Sie hier richtig.

StOI (A10) aus Hamburg sucht Stelle in Thüringen

Beitragvon KatjaG » Mi 27. Apr 2016, 10:30

Hallo. ich bin derzeit in einem Hamburger Finanzamt (A10 Bp) tätig und aus familiären Gründen dringend auf der Suche nach einer Stelle in Thüringen, am liebsten in Mühlhausen. Ein Versetzungsantrag ist bereits gestellt.
KatjaG
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:22

Re: StOI (A10) aus Hamburg sucht Stelle in Thüringen

Beitragvon kristin1989 » Mo 13. Jun 2016, 08:03

Hallo. Bin aus Thüringen, in der A10 und ebenfalls in der Bp. Ich möchte nach Sachsen, vielleicht finden wir ja einen Tauschpartner von Sachsen nach Hamburg. Dann wäre ein Ringtausch komplett.
kristin1989
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 13:22


Zurück zu Jobtausch nach Thüringen



cron