Foren-ÜbersichtUser helfen UsernPersönliche Erfahrungen

 
  • Anzeigen
 

Basics

So lief es bei mir, als ich meinen Job tauschen wollte.

Basics

Beitragvon Tina1101 » Fr 20. Sep 2013, 11:58

Hallo zusammen,

ich habe mich hier registriert und suche einen Tauschpartner, da ich von Hamburg nach Bayern ziehen möchte (Angestellte, E9). Sollte sich ein solcher finden, wie läuft das dann in der Praxis ab? Müssen wir uns jeweils beim anderen Arbeitgeber vorstellen? Können die Arbeitgeber den Tausch ablehnen? Mir fehlen sämtliche Basics in dieser Sache, ich wusste halt nur, dass es solche Tauschbörsen gibt, mehr nicht. :lol:

Es wäre schön, wenn mich jemand mit Informationen versorgen könnte. :) Entweder einfach antworten, oder über den Button "PN". Dafür danke im Voraus.

Viele Grüße, Tina
Tina1101
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:14

Re: Basics

Beitragvon Nicole1989 » Di 6. Jan 2015, 09:05

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie du. Ich weiß bisher auch nur das es grds. solche Tauschbören gibt, aber habe keine Ahnung wie das dann im Einzelnen abläuft. Hast du zufällig privat Antworten zu diesem Thema erhalten?

LG Nicole
Nicole1989
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Jan 2015, 08:51

Re: Basics

Beitragvon Schokohexe » So 12. Jul 2015, 19:14

Hallo zusammen,
auch mir geht es so-ich weiß nicht wirklich was zu diesem Thema. Aber die Beteiligung in diesem Forum hält sich sehr in Grenzen. Auf kaum eine frage wird geantwortet. ... :cry:

vielleicht kommt ja doch noch was

Gruss Schoki
Schokohexe
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jul 2015, 18:21


Zurück zu Persönliche Erfahrungen