Foren-ÜbersichtUser helfen UsernPersönliche Erfahrungen

 
  • Anzeigen
 

Erfolgreicher Antrag / Tausch

So lief es bei mir, als ich meinen Job tauschen wollte.

Erfolgreicher Antrag / Tausch

Beitragvon AlterSack » Mi 9. Mai 2012, 15:32

Hallo zusammen,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit ebenfalls mit einen Jobwechsel in ein anderes Bundesland. Ich bin Pädagoge in Niedersachsen und möchte nach Hessen wechseln. Kann mir jemand sagen an welche Stellen ich mich wenden muss, oder was das genaue ToDo ist? Ich möchte ungern in den letzten Tagen hier noch mehr Probleme bekommen, denn die hab eh schon. Soweit ich weiß muss ich einen Versetzungsantrag stellen. Wer ist aber die richtige Ansprechperson für mich? Ich bin mir da ziemlich unsicher und möchte nicht noch mehr Unmut an den falschen Stellen auslösen, deswegen hier die Bitte um Hilfe.


Besten Dank
- Flo -
AlterSack
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:26

Zurück zu Persönliche Erfahrungen



cron