Foren-ÜbersichtUser helfen UsernPersönliche Erfahrungen

 
  • Anzeigen
 

Versetzungsantrag läuft über Jahre ohne Erfolg.... was tun?

So lief es bei mir, als ich meinen Job tauschen wollte.

Versetzungsantrag läuft über Jahre ohne Erfolg.... was tun?

Beitragvon Beppo » Mi 26. Sep 2012, 06:30

Hi,

ich habe seit über 3 Jahren einen Versetzungsantrag von HH nach S.-H. zu laufen, doch es tut sich absolut gar nichts.

Vor einem Jahr hatte ich schon mal einen Tauschpartner gefunden, welcher aber einem anderen Wartenden zugeteilt wurde. Und das nur, weil diese Person schon länger wartet.
Naja und seitdem is in der Richtung gar nichts mehr passiert.
Das Problem ist wohl auch, dass Hamburg sich sehr anstellt, was den Tauschpartner angeht und quasi die Hände in den Schoss legt.
Ich habe mich auch schon erkundigt, nach S.-H. in die allgemeine Verwaltung zu wechseln, doch das stellt sich genauso schwierig dar.

Gibt es auch andere Möglichkeiten. Habt Ihr noch andere Ideen oder Erfahrungen, die mir weiter helfen könnten?
Besteht evtl. die Möglichkeit über den rechtlichen Weg einen Tausch zu erzwingen. Man wird ja regelrecht gezwungen hier zu bleiben.

Für Eure Hilfe danke ich Euch schon mal im Vorraus.

LG
Beppo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 06:08

Zurück zu Persönliche Erfahrungen



cron