Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Hamburg

 
  • Anzeigen
 

Suche FA Hamburg

Sie wollen nach Hamburg? Dann sind Sie hier richtig.

Suche FA Hamburg

Beitragvon Fante » Mi 2. Nov 2022, 18:34

Hallo,
ich heiße Lydia Fante und suche ab sofort einen Finanzbeamten (A9 gD), welcher aus Hamburg nach Baden - Württemberg wechseln möchte.
Ich bin auch gerne bereit bei einem möglichen Ringtausch mit zu helfen.
Bitte benachrichtigt mich direkt.

Liebe Grüße

Lydia Fante
Fante
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 13:46

Re: Suche FA Hamburg

Beitragvon an-me » Mi 8. Feb 2023, 19:23

Hallo BLWechsel und Lydia Fante,
mein Name ist Annett Meyer und ich bin A10erin im gehobenen Dienst im Finanzamt Hamburg Mitte und möchte nach Sachsen versetzt werden. Der Versetzungsantrag ist gestellt.

Mir sind hier Ihre Nachrichten aufgefallen, dass einmal ein Wechsel von Sachsen nach Baden Württemberg und einer von Baden-Württemberg nach Hamburg angestrebt wird. Mit mir wäre somit ein Ringtausch möglich.

ich habe dazu bereits mit meiner Personalabteilung in Hamburg ( Frau Celepusa Tel.: 040/428532386) und dem zuständigen Bearbeiter in Dresden (Herr Schuhmann 0351/82721214) telefoniert.

Beide gaben mir die Auskunft, dass wir uns zunächst miteinander in Verbindung setzen sollen und sich jeder dann an seine zuständige Stelle wenden solle.

Meine Mailaddresse lautet: annett_meyer10@web.de

Über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen.

Liebe Grüße

Annett Meyer
an-me
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Feb 2023, 12:26


Zurück zu Jobtausch nach Hamburg



cron