Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Mecklenburg-Vorpommern

 
  • Anzeigen
 

Biete Stelle in Bundeshauptstadt Berlin

Sie wollen nach Mecklenburg-Vorpommern? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Stelle in Bundeshauptstadt Berlin

Beitragvon E.E. » Fr 2. Aug 2019, 14:01

Biete A9-Stelle als Finanzbeamter in einem Finanzamt der Bundeshauptstadt Berlin an. Dafür suche ich dringend einen Tauschpartner in Mecklenburg-Vorpommern zwecks Familienzusammenführung. Meine Frau lebt bereits in Greifswald und unser Sohn wurde erst kürzlich im Juni 2019 geboren. Leider wurde mein Versetzungantrag abgelehnt. Vielleicht haben wir Glück und es klappt auf diesem Weg ;)

Auf Ihre Rückmeldung via E-Mail freue ich mich.

Viele Grüße
E.E.

edward.erkul@gmx.de
E.E.
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Aug 2019, 13:36

Zurück zu Jobtausch nach Mecklenburg-Vorpommern



cron