Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Niedersachsen

 
  • Anzeigen
 

Biete FA Nds. suche FA im Rheinland (Leverkusen, Köln etc)

Sie wollen nach Niedersachsen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete FA Nds. suche FA im Rheinland (Leverkusen, Köln etc)

Beitragvon Wolke » Di 13. Aug 2019, 11:11

Hallöchen...
Ich biete FA m.D. in Niedersachsen (Süden) und nmöchte gerne ins Rheinland (Köln, Leverkusen etc.)
Vielleicht wäre auch ein Ringtausch möglich. Wenn jemand jemanden kennt... ;-)
Liebe Grüße
Wolke
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Aug 2019, 11:08

Re: Biete FA Nds. suche FA im Rheinland (Leverkusen, Köln etc)

Beitragvon Ostseekind » Fr 11. Okt 2019, 13:01

Hallo,

ich möchte gerne von NRW nach Berlin und kenne jemanden der von Berlin nach Niedersachsen möchte.
Ich hoffe dein Post in noch aktuell.

LG Anne
Ostseekind
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 16:43

Re: Biete FA Nds. suche FA im Rheinland (Leverkusen, Köln etc)

Beitragvon PippiLangstrumpf » Mo 19. Sep 2022, 18:19

Hallo ist die Anfrage noch aktuell? Ich könnte Fa m.D in Remscheid anbieten.Wo wäre das Finanzamt in Niedersachsen?

MfG
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Sep 2022, 20:29


Zurück zu Jobtausch nach Niedersachsen



cron