Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Nordrhein-Westfalen

 
  • Anzeigen
 

Suche FA NRW A7 und biete FA BaWü

Sie wollen nach Nordrhein-Westfalen? Dann sind Sie hier richtig.

Suche FA NRW A7 und biete FA BaWü

Beitragvon Mntks_D » Di 18. Mai 2021, 11:12

Biete Finanzamt in BaWü - Suche Raum NRW (Köln, Bonn, Düren, etc. was im um den Raum Köln herum ist)


Status (Beamter oder Angestellter): Beamtenanwärter
jetziger Dienstherr: FA Freiburg-Land
Laufbahn (einfacher, mittlerer, gehobener...): mittlerer Dienst
Laufbahngruppe (A6, A7 etc.): A7
-----------------------------------------------------
Tauschort: NRW
gewünschte Tätigkeit: Veranlagung, Finanzkasse

Ich hoffe Ihr habt soweit viele Informationen entnehmen können. Hierzu werde ich noch ein Paar Eckdaten hinzufügen:

Ich bin gerade noch in der Teamerprobung (Ausbildung) die Endet im September. Die Prüfungen sind schon geschrieben. Gegen Ende des Jahres kann ich mich für ein Finanzamt entscheiden in BaWü.
Da mein Kind mittlerweile mit der Mutter in NRW wohnt, suche ich verzweifelt einen Tauschpartner der auch in A7 ist und nach BaWü möchte. Es ist natürlich noch nichts sicher, in welches Finanzamt ich in BaWü versetzt werde, daher suche ich natürlich jemanden, dem es egal wäre und es demjenigen nur wichtig ist nach BaWü zu kommen. Ich kann natürlich auch im voraus schon Wunschfinanzämter angeben.
Mntks_D
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Mai 2021, 10:41

Re: Suche FA NRW A7 und biete FA BaWü

Beitragvon wuddy1981 » Mo 30. Aug 2021, 14:00

Hallo.
Ich hätte eine A7-Stelle in Aachen bzw. in Köln.
Ich würde gerne nach Sachsen-Anhalt, finde aber kein Tauschpartner.
Vllt kennst Du ja zufällig eine/einen die/der von SA nach BaWü möchte?
Dann könnte man einen Ringtausch organisieren.
Also wenn Du was hören solltest, kannst du dich ja melden.

Danke und VG
Marcel
wuddy1981
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jul 2021, 05:41


Zurück zu Jobtausch nach Nordrhein-Westfalen



cron