Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Rheinland-Pfalz

 
  • Anzeigen
 

Finanzamt NRW sucht Tauschpartner aus RLP

Sie wollen nach Rheinland-Pfalz? Dann sind Sie hier richtig.

Finanzamt NRW sucht Tauschpartner aus RLP

Beitragvon LisaZB » Di 18. Mai 2021, 14:43

Hallo ihr Lieben :)

ich bin aktuell im Finanzamt Bergheim in NRW beschäftigt. Zurzeit bin ich Steuersekretärin (A6).
Ich suche ganz dringend einen Tauschpartner aus RLP. Am liebsten möchte ich nach Simmern-Zell, Bingen-Alzey, oder Bad Kreuznach. Ich würde aber auch an das Finanzamt Simmern-Zell (Zell-Mosel) wechseln oder notfalls auch nach Idar-Oberstein oder Kusel.

Ich freue mich auf eine Nachricht von einem/einer potenziellen Tauschpartner/in! :)

Ganz liebe Grüße,
Lisa
LisaZB
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 15:02

Zurück zu Jobtausch nach Rheinland-Pfalz



cron