Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Sachsen

 
  • Anzeigen
 

Biete StOIin A10 in NRW - suche Sachsen

Sie wollen nach Sachsen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete StOIin A10 in NRW - suche Sachsen

Beitragvon Blacky » Do 19. Feb 2015, 19:08

Ich bin Steueroberinspektorin in der Finanzverwaltung NRW, verbeamtet im Bereich A10 und tätig im Finanzamt für Steuerstrafsachen (Straf- & Bußgeldsachen).
Suche aus privaten Gründen eine Stelle in der Finanzverwaltung von Sachsen (am liebsten im Bereich Dresden und Umland, aber Ringtausch vielleicht auch möglich). Wenn es nicht im Bereich Strafsachen sein kann, würde ich auch in den sauren Apfel beissen.
Versetzungsantrag ist gestellt.

Freue mich über Meldungen!
Blacky
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Feb 2015, 18:54

Zurück zu Jobtausch nach Sachsen



cron