Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Schleswig-Holstein

 
  • Anzeigen
 

Biete Berlin beim Amtsgericht / Suche Schleswig Holstein

Sie wollen nach Schleswig-Holstein? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Berlin beim Amtsgericht / Suche Schleswig Holstein

Beitragvon Florian » Di 12. Jul 2022, 10:05

Hallo,
ich bin Wachtmeister bei einem Amtsgericht in Berlin, ich bekomme alle zusätzlichen Zulagen.
Ich würde sehr gerne in den nächsten Jahren in die Richtung meiner Familie ziehen, um im alter in ihrer Nähe zu sein.
Mein Wunsch wäre das Amtsgericht Niebüll, vielleicht gibt es dort draussen jemanden der gerne nach Berlin möchte!
Über eine Nachricht würde ich mich riesig freuen!

LG Florian

EJHW A6 bei einem Amtsgericht
Florian
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2022, 09:55

Zurück zu Jobtausch nach Schleswig-Holstein



cron