Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Schleswig-Holstein

 
  • Anzeigen
 

StI (A9) aus BaWü (Karlsruhe) sucht SH (Raum Kiel)

Sie wollen nach Schleswig-Holstein? Dann sind Sie hier richtig.

StI (A9) aus BaWü (Karlsruhe) sucht SH (Raum Kiel)

Beitragvon utchen50 » Sa 26. Okt 2013, 20:45

Hallo potenzieller Tauschpartner,

ich suche einen Tauschpartner aus Schleswig-Holstein, der nach Baden-Württemberg möchte.

Ich bin beim FA Karlsruhe-Stadt, gehobener Dienst, Vollstreckung, eingesetzt.

Innerhalb Baden-Württembergs ist meiner Erfahrung aber auch ein anderer Ort und eine anderes Einsatzgebiet denkbar (130 unbesetzte Stellen im gehobenen Dienst, da ist immer was dabei). Ich würde mich freuen, wenn sich jemande meldet.

Grüße
utchen50
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:30

Zurück zu Jobtausch nach Schleswig-Holstein



cron