Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Thüringen

 
  • Anzeigen
 

Biete Sachsen ; Suche Thürigen (Altenburg,Gera)

Sie wollen nach Thüringen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Sachsen ; Suche Thürigen (Altenburg,Gera)

Beitragvon IrinaSeidel2601 » Di 4. Jun 2019, 07:04

Hallo,

ich bin Justizsekretärin (A6) und arbeite an der Staatsanwaltschaft Leipzig. :D. Ich pendle jeden Tag von meinem Wohnort nach Leipzig und suche daher einen Tauschpartner aus Gera/Altenburg, der gerne nach Leipzig möchte.

Meldet euch

Liebe Grüße aus Leipzig,

Irina Seidel :D
IrinaSeidel2601
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Jun 2019, 06:46

Re: Biete Sachsen ; Suche Thürigen (Altenburg,Gera)

Beitragvon JSinThueringenA6 » Mi 25. Jan 2023, 13:22

Ist das Gesuch noch aktuell? Bin A6 in Thüringen und möchte gerne nach Sachsen wechseln, bevorzugt Raum Leipzig.
VG
JSinThueringenA6
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 13:19


Zurück zu Jobtausch nach Thüringen



cron