Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Thüringen

 
  • Anzeigen
 

Biete A6 (Pl.St.A7) m.D. Justiz, suche Thüringen

Sie wollen nach Thüringen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete A6 (Pl.St.A7) m.D. Justiz, suche Thüringen

Beitragvon JSinNds86 » So 28. Mär 2021, 12:43

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tauschpartner aus Thüringen. Ich bin Justizsekretärin am Amtsgericht (A6, Planstelle A7) und biete eine Stelle im OLG-Bezirk Celle an.

Viele Grüße
JSinNds86
 
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Mär 2021, 12:14

Re: Biete A6 (Pl.St.A7) m.D. Justiz, suche Thüringen

Beitragvon Franzi16 » Do 20. Jan 2022, 18:31

Hallo, ich bin eine JSin A6 aus Thüringen und suche Niedersachsen, zwar OLG Braunschweig und nicht Celle, aber vielleicht findet sich noch jemand der von Braunschweig nach Celle möchte…

Liebe Grüße

Franzi
Franzi16
 
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Dez 2021, 22:56


Zurück zu Jobtausch nach Thüringen



cron