Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Berlin

 
  • Anzeigen
 

Biete A7 Bezirksamt Berlin-Suche Region Hannover

Sie wollen Berlin verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete A7 Bezirksamt Berlin-Suche Region Hannover

Beitragvon Schokohexe » So 12. Jul 2015, 18:42

Ich biete eine A7er Stelle in Vollzeit beim Ordnungsamt-Veterinär-und Lebensmittelaufsicht in der Verwaltung.
Ich suche in der Region Hannover eine Voll-oder Teilzeitstelle.

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob die neue Dienststelle die Personalakte erhält. Hatte dieses und letztes Jahr längere Krankzeiten und Sorge, dass das ein Hinderungsgrund wäre-sofern ich einen Tauschpartner finde.
Schokohexe
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Jul 2015, 18:21

Zurück zu Jobtausch aus Berlin



cron