Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Berlin

 
  • Anzeigen
 

Biete Polizei Berlin - Suche BPOL

Sie wollen Berlin verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Polizei Berlin - Suche BPOL

Beitragvon RomanScholz » Mo 3. Feb 2020, 19:19

Tauschpartner*in gesucht
Wechsel zum 01. April 2020

Biete: Polizei Berlin (LaPo)
Suche: Bundespolizei (Laufbahnzugehörigkeit und Dienstgrad egal!!!)

Hallo,
Ich suche eine/n Tauschpartner*in von der BPOL zum 01. April 2020. Trotz erfolgreichem Auswahlverfahren für den Aufstieg in den hD bei der BPOL benötige ich für den Wechsel eine/n Tauschpartner*in. Laufbahnzugehörigkeit (mD oder gD) als auch Dienstgrad (Amtsbezeichnung) egal. Die Polizeiärztliche Untersuchung habe ich bereits bestanden. Verwendungswünsche bei der Polizei Berlin werden in besonderem Maße berücksichtigt, da ich einer Dienststelle ohne regional begrenzte Zuständigkeit angehöre.

Bei Interesse und/oder Fragen gerne pN an:
roman.scholz87@googlemail.com
RomanScholz
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 10:33

Zurück zu Jobtausch aus Berlin



cron