Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Berlin

 
  • Anzeigen
 

BIETE FA in Berlin, SUCHE FA in Brandenburg

Sie wollen Berlin verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

BIETE FA in Berlin, SUCHE FA in Brandenburg

Beitragvon Janine » Mo 9. Jan 2023, 20:33

Status (Beamter oder Angestellter): Beamter
jetziger Dienstherr: SenFin Berlin
-----------------------------------------------------
Tauschort: Land Brandenburg
Ringtausch möglich (ja/nein): ja

Versetzungsantrag ist bereits seit Oktober 2021 gestellt
Janine
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 14:35

Re: BIETE FA in Berlin, SUCHE FA in Brandenburg

Beitragvon Chris Birke » Mo 6. Feb 2023, 16:06

Hi Janine,

Ich bin im Finanzamt Strausberg im gehobenen Dienst tätig und würde gerne nach Berlin wechseln, vorzugsweise Lichtenberg, Körperschaften, Marzahn Hellersdorf.

Ich kenne auch wen der gerne vom Finanzamt Königs Wusterhausen nach Strausberg wechseln möchte. Also hättest du zunächst die Finanzämter Strausberg und Königs Wusterhausen zur Auswahl.

Liebe Grüße Chris
Chris Birke
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Feb 2023, 15:43

Re: BIETE FA in Berlin, SUCHE FA in Brandenburg

Beitragvon Janine » Do 9. Feb 2023, 19:17

Hallo Chris,
ich habe dir eine PN geschickt.
Janine
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 14:35


Zurück zu Jobtausch aus Berlin



cron