Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Berlin

 
  • Anzeigen
 

Biete A 11 Berlin, suche S-H RD oder Umkreis bis 50 Km

Sie wollen Berlin verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete A 11 Berlin, suche S-H RD oder Umkreis bis 50 Km

Beitragvon Sandra B. » Di 27. Mai 2014, 15:31

Suche aus familiären Gründen dringend Tauschpartner im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst, ggf. auch in einer niedrigereren Besoldungsstufe.
Derzeit bin ich in Elternzeit und beabsichtige nicht wieder nach Berlin zurückzugehen. Daher suche ich dringendst einen Tauschpartner, eine Tauschpartnerin. Zuletzt habe ich beim Landesamt für Bürger- und Ordnungsangelegenheiten eine A11-Stelle, in der Position einer Hauptsachbearbeiterin mit stellvertretenden Führungsaufgaben, bekleidet. Wünschenswert wäre eine gleichwertige Stelle in RD oder Umgebung. Die Behörde spielt in erster Linie keine Rolle. Ich bin auch an einer niedriger besoldeten Stelle interessiert!!!
Bitte alles anbieten!!!
Sandra B.
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Mai 2014, 15:11

Zurück zu Jobtausch aus Berlin



cron