Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Berlin

 
  • Anzeigen
 

Suche Sachsen - Biete RIaP (A9) in Berlin

Sie wollen Berlin verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Suche Sachsen - Biete RIaP (A9) in Berlin

Beitragvon scorpion85 » Mo 13. Okt 2014, 19:46

Hallo,

ich bin Regierungsinspektorin auf Probe in Berlin. Aus familiären Gründen suche ich einen Tauschpartner in Sachsen.
Als RIaP durchlaufe ich derzeit verschiedene Dienststellen innerhalb des Landes. Besonders Berufsanfänger haben dadurch die Möglichkeit verschienden Tätigkeiten kennenzulernen, bis die Ernennung auf Lebenszeit erfolgt.

Wer Interesse hat mit mir zu tauschen, einfach schreiben!

LG
scorpion85
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 19:37

Zurück zu Jobtausch aus Berlin



cron