Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Nordrhein-Westfalen

 
  • Anzeigen
 

Biete NRW suche Niedersachen

Sie wollen Nordrhein-Westfalen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete NRW suche Niedersachen

Beitragvon Ostseekind2 » Do 14. Nov 2019, 19:03

Hallo,
ich bin Beamtin (mittlerer Dienst, A6) aus einem Finanzamt im Raum Köln und suche für einen Ringtausch noch einen Tauschpartner, der von Niedersachsen nach NRW möchte. Schreibt mir bei Interesse gerne eine PN. :) VG
Ostseekind2
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16. Okt 2019, 18:17

Re: Biete NRW suche Niedersachen

Beitragvon Julius » Di 7. Jul 2020, 17:03

Hallo, wäre ein Ringtausch für dich auch in Ordnung.

Meine Freundin möchte von Sachen-Anhalt nach NRW und ich hätte noch jemanden, der von Niedersachen nach Sachsen-Anhalt möchte

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg Julius
Julius
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jun 2020, 20:54


Zurück zu Jobtausch aus Nordrhein-Westfalen



cron