Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote aus einem bestimmten BundeslandJobtausch aus Sachsen

 
  • Anzeigen
 

Justiz-mittlerer Dienst-Nord-/West-Thüringen, Süd- Nds.

Sie wollen Sachsen verlassen? Dann sind Sie hier richtig.

Justiz-mittlerer Dienst-Nord-/West-Thüringen, Süd- Nds.

Beitragvon JustizA6 » Di 9. Jan 2018, 17:54

Hallo, ich würde gerne nach Thüringen (Heiligenstadt, Nordhausen, Mühlhausen, Eisenach, Erfurt), wahlweise auch Göttingen in Niedersachsen tauschen und hätte eine Stelle in Sachsen bei der StA in Dresden, derzeit A6 auf Probe
JustizA6
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jan 2018, 17:48

Re: Justiz-mittlerer Dienst-Nord-/West-Thüringen, Süd- Nds.

Beitragvon Julia T. » Mo 23. Mai 2022, 18:13

Hallo, ist die Suche nach einem Tauschpartner noch aktuell? Ich möchte aus persönlichen Gründen dringend nach Dresden wechseln.
LG Julia
Julia T.
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 17. Mai 2022, 19:11


Zurück zu Jobtausch aus Sachsen



cron