Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote innerhalb eines BundeslandesJobtausch in Bayern

 
  • Anzeigen
 

Biete OLG Bezirk München

Sie wollen innerhalb von Bayern den Job tauschen? Dann sind Sie hier richtig.

Biete OLG Bezirk München

Beitragvon Melissa » So 22. Nov 2020, 14:12

Hallo,

Ich suche vergeblichst einen Tauchpartner aus dem OLG Bezirk Nürnberg oder Bamberg kommt.

Sollte sich jemand bis Ende April 2021 melden könnte ein möglicher Tausch bei der neuen Anwärterverteilung wohl berücksichtigt werden (auch evtl. Wunschgerichte). Dementsprechend müsste ein evtl. Tauchpartner auch nicht unbedingt an das Amtsgericht München.

Bitte meldet euch. Würde alles weitere mit der Personalabteilung klären wie was genau möglich wäre.

Liebe Grüße
Melissa
Melissa
 
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Dez 2018, 15:23

Zurück zu Jobtausch in Bayern



cron