Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Baden-Württemberg

 
  • Anzeigen
 

Biete BAWÜ A10, suche NS

Sie wollen nach Baden-Württemberg? Dann sind Sie hier richtig.

Biete BAWÜ A10, suche NS

Beitragvon larissa.nau92 » Do 12. Nov 2020, 15:02

Versetzungsantrag ist bereits gestellt, bei uns ist diesselbe Besoldungsgruppe nicht notwendig, nur diesselbe Laufbahngruppe, also gehobener Dienst. In welches Finanzamt ihr wollt, ist auch nicht so wichtig, die müssen halt Platz haben und bevorzugen natürlich erst mal die landeseigenen Versetzungsanträge.

Ich würde gerne in die Finanzämter in Ostfriesland, Leer, Aurich, Meppen, Pappenburg, Emden, zur Not auch Oldenburg oder weiter weg, aber wenn NS nicht so streng ist, damit, dass man in dasselbe FA muss wie derjenige, der es verlassen will, dann ist es ja eh wurst. Weiß da jemand aus Niedersachsen genaueres?

LG Larissa
P.S. schreibt mir auch gerne eine Privatnachricht
larissa.nau92
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 10:17

Zurück zu Jobtausch nach Baden-Württemberg



cron