Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Bayern

 
  • Anzeigen
 

Suche Bayern, biete Hamburg

Sie wollen nach Bayern? Dann sind Sie hier richtig.

Suche Bayern, biete Hamburg

Beitragvon Tina1101 » Do 19. Sep 2013, 08:25

Hallo,

ich bin Angestellte der Stadt Hamburg und in die Entgeltgruppe E9 Fallgr. 3 eingruppiert. Suche einen etwa gleichwertigen Tauschpartner, wobei ich auch mit E8 zufrieden wäre.
Ich bin Sachbearbeiterin für Sondernutzungen, suche aber in Bayern nichts Bestimmtes. Es wäre halt nur schön, im öffentlichen Dienst zu bleiben. ;-)

Ziehen möchte ich nach Miesbach, so dass eine Stelle dort oder in der Nähe perfekt wäre.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege meinen Umzug schneller voranbringen zu können und hoffe auf Rückmeldungen. :-)

Viele Grüße aus HH
Tina1101
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Sep 2013, 08:14

Zurück zu Jobtausch nach Bayern



cron