Foren-ÜbersichtJobtauschJobtausch-Angebote in ein bestimmtes BundeslandJobtausch nach Brandenburg

 
  • Anzeigen
 

Biete Arbeitsagentur Halle / Suche Cottbus u. Umgebung

Sie wollen nach Brandenburg? Dann sind Sie hier richtig.

Biete Arbeitsagentur Halle / Suche Cottbus u. Umgebung

Beitragvon Liathach » Mi 11. Mär 2015, 20:07

Hallo,

ich bin Beamter im mittleren Dienst und biete eine Stelle in einem tollen Team, im Inkassobereich der Arbeitsagentur Halle (Sachsen-Anhalt), für Beamte oder Angestellte; Laufbahngruppe A5 bis A8. Da ich die Befähigung zum mittleren technischen und nichttechnischen Dienst habe, bin ich im Tätigkeitsfeld weitgehend offen.

Ich suche aus dringenden familiären Gründen eine Einsatzmöglichkeit in Brandenburg. Im Idealfall ist das in Cottbus (oder Calau, Lübben, Senftenberg, Spremberg, Forst, ...), möglich wären aber auch andere Orte in Brandenburg.

Ein Ringtausch ist möglich.

Ich freue mich auf Post :-)

Viele Grüße

Th.
Liathach
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 19:48

Zurück zu Jobtausch nach Brandenburg



cron